Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also ich habe grade erfolgreich diese blöden Zeugen Jehovas verjagt. Ich hätte besser mal die Tür nicht aufgemacht. Naja habs doch getan, weil die sahen einfach nicht so aus wie die sonst aussehen, diese linken schweine, verkleidet haben sie sich. Naja hier de gespräch de gott:

TyP: Ich möchte mit ihnen über Gott sprechen!

Ich: Ich spreche nicht über Gott also für gewöhnlich!

Typ: blablablblblaaaa (ich hab nix verstanden ich bin nich mal sicher ob der deutsch geredet hat)

Ich: Ich glaube nicht an Gott!!! Und dabei bleib ich auch egal was sie mir erzählen.

Typ: Ja aber der Krieg, den gibt es nur weil die menschen die Gebote nicht befolgen.

Ich: Der krieg ist doch garnicht hier, also ist es mir egal. Mir geht es gut und ich seh hier keinen Krieg. Warum also son Theater machen!?

Typ: man soll an seine nächsten denken & sie lieben.

Ich: und. ich liebe mich. bin egoistisch. hab ich von meiner mama.

Typ: darf ich ihnen denn was zu lesen da lassen?

Ich: jojo. (ich dachte die hauen dann schneller ab)

Typ: schauen sie dann rein? Sie müssen wieder mit sich ins reine kommen. Sie sind sehr zornig über das Leben.

Ich: (schon rot vor wuuuut) Nein, ich werde es wegwerfen. Also wenn sie nicht genug dabei haben würd ich mir lieber keins geben.

Typ: (drückt mir den scheiß in die hand) Ich wünsche ihnen gottes segen und das er bald zu ihnen durchdringt.

Ich: (bestimmt 10 Fragezeichen überm Kopf) Jo, Herr schmeiß Hirn vom himmel. tschüss schönen Tag noch.

-Tür zu-

Ich glaube ich war noch nie so ironisch und unfreundlich. Und das geilste ist, es tat soooo gut. njamm. Jetzt werd ich den ganzen Tag erfreut herumwuseln...

23.5.07 10:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o / Website (23.5.07 10:52)
na da ist sie schon, die gute laune
aber manchmal mag ich die typen. wenn mir wirklich wahnsinnig fad ist oder so bin ich froh, wenn mal jemand vorbeikommt. das beste ist ja, sie sind direkt und sagen alles raus was ihnen so im kopf rumschwirrt - also das, was nach der gehirnwäsche die mit ihnen betrieben wird noch da ist LOL


mieze / Website (23.5.07 18:04)
Ich: Der krieg ist doch garnicht hier, also ist es mir egal. Mir geht es gut und ich seh hier keinen Krieg. Warum also son Theater machen!?


haha. ja. ich weiß, warum ich dich liebe (: du bist erste sahne!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung