Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wohingenau

Also ich mein mal ganz nebenbei. Was ist dieses Pokémon für eine Zumutung.

Wohiiiiiiiiiiingeeeenaaaauuuu....?!?!?

Ich wette im Deutschunterricht an mindestens allen deutschen Grundschulen werden es mindestens alle Kinder genauso schreiben. Und ich kann nich mal mehr in Ruhe diese Sendung schauen nur weil dieses Vieh von deutschsprachiger Minderwertigkeit mich bis aufs Blut reizt. Ich bin wirklich traurig.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass in meinem Freundeskreis immer wieder das thema ,,Kacke,, angesprochen wird. Wir haben einfach alle Themen ausgeschöpft denke ich und übers kacken und gekacken werden gibt es scheinbar immer wieder was zu erzählen. Ich weiss es ist sehr uninteressant aber ich musste das mal sagen.

Was war noch? Erm

Achja, wer hat das Gras weggeraucht? Da die Antwort leider sehr ausländerfeindlich ist und ich nichts gegen Ausländer habe frag ich es einfach so ohne das ich erwarte das es überhaupt eine Antwort auf diese Frage gibt. Einfach so. ja. genau.

Das geile ist ja.....

ES IST HELDENZEIT

ohhhja und das ist die schönste Zeit im Jahr. Am Wochenende ist Jazzfestival und dann kommen die ganzen anderen Festivals. Und ja. aber. trotzdem. geil. 

23.5.07 11:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze / Website (23.5.07 18:06)
geht es denn denn hin, wenn ich genau zu dir möchte?
ich ahbd as gras aufgeraucht. vor langer zeit D:
festivals. oh ja.
♥!


elvis lebt. / Website (23.5.07 20:15)
jazzfestival! niedlich. :D
undund jah. also kacke. ich find das thema schon intressant.. doch doch, ich glaub, da kann man sich locker 5673478329 stunden drüber unterhalten und so. :DDD haha. cool und so.


Mel (23.5.07 22:41)
Dein Brief ist daaaaaaaaaaa....jetzt muß ich mich aber ran halten mit zurückschreiben.....

Ach ja ,wenn der o ein netter ist und du ihn magst, dann mag ich ihn auch....wollt dich nur vor bösen Männern bewahren *grins* - eifersüchtig bin....

mir ist übrigens auch immer kalt - und ich leb in Italien....ist also durchaus nix unnormales oder auf fehlende Unterwäsche zurückzuführen ;-)


der o / Website (24.5.07 00:42)
in italien is es auch kalt. ein land schützt vor verkühlung nicht
freut mich, dass du mich magst, mel! da wird mir ganz warm ums herz. auch ohne unterwäsche!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung