Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich lakiere mir die fußnägel um mit Socken schwimmen zu gehen.

Scheiße.

24.5.07 09:42
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o / Website (24.5.07 19:52)
ich liebe ganz viele iiiiiiiiiis
wohin bist du schwimmen gegangen??
aber noch wichtiger is wohl was heut so war beim vorstellungsgespräch? das würd mich interessieren. anscheinend ist doch nicht so viel komisches/lustiges passiert sonst hättest du sicher schon was berichtet
aber hauptsache wieder ein tag vorüber sag ich mal. alles andere kommt eh von selber LOL
was ich gestern getrieben hab? wieso anspielung? ich treibe doch sowieso nie irgendwas. ich hab gestern rasen gemäht - natürlich oben ohne um die nachbarn ein wenig zu schockieren. omg.. die lastwagenfahrer haben mir alle lüsterne blicke zugeworfen. gar nicht fein :S
sonst nicht viel... bin am abend im garten gesessen, hab traurige musik gehört und mich betrunken und in die sterne geschaut. aber egal ob man doppelt sieht oder doch nur einfach.. das sind verdammt viele dinger da oben die runterleuchten. das erstaunt mich immer wieder obwohl ich diesen anblick nun schon seit jahrzehnten kenn. whatever.. ich wünsch mal nen schönen abend. ich werd mich jetzt ein wenig regenerieren. über 30 grad u ne 3 stündige klausur u gerade erst heim gekommen.. das war ein anstrengender tag!

schmätzchen


der o / Website (25.5.07 09:36)
dankeschön für den knutscher!! das is was feines. gleich nachm aufstehen von so ner bezaubernden frau...

ich hab mir die fingernägel lackiert. also einen. blau. mir ist was draufgefallen
ne, nicht so schlimm. leicht bläulich aber tut nicht weh oder so...

ich wünsch dir ebenfalls einen wunderschönen guten morgen du hübsches wesen.

ich sitze gern im garten und hör traurige musik. aber fast nur aus dem grund, dass ich bei lustiger oder aufbauender musik keine lust hab auf alkohol. also muss ich traurige musik hören. ok, nicht wirklich traurig aber halt.. ja.. ka.. es muss einfach zur stimmung passen. außerdem denk ich öfter dara, dass ich alt werd u so. das macht keinen spaß. also muss ich mich betrinken. außerdem gibts da noch diese frau die momentan mein ganzes leben is.. ne, leider nicht du. zu früh gefreut.. na ja. ich bin einfach verliebt. das war ich vor 10 jahren das letzte mal in dieser intensität. mit den schmetterlingen u dem zeug. u ja, die letzten tage hab ich eigentlich nix von ihr gehört. keine sms, kein gute nacht. nicht abgehoben beim anrufen, nicht zurückgerufen, im msn nicht geschrieben obwohl sie on war usw.. ich wusste, dass sie viel stress hat in der schule momentan aber wenigstens mal kurz anrufen oder so. sie hat ja auch gefühle für mich hat sie gemeint u bla bla... ich bin da sehr.. hm.. sensibel. ich brauch einfach diese stimme, dieses lachen, diesen dialekt. u wenn sich jemand nicht meldet, egal ob männlich oder weiblich dann bekomm ich immer so gedanken. es is was passiert oder es geht einem nicht gut. ich werd da so richtig nervös u kann mich nicht wirklich auf irgendwas konzentrieren. u wenn das ne person is für dich ich gefühle hab wirds noch schlimmer.

u gestern hab ich mich betrunken im garten um platz zu schaffen für den lernstoff für die nächste prüfung, ein reset sozusagen. hat aber nicht funktioniert weil SIE dann angerufen hat
außerdem 2 mal an 2 abenden hintereinander... ich bin doch kein alkoholiker


der o / Website (25.5.07 09:36)
jedenfalls haben wir gequatscht u sie hat so gemeint, dass es ihr leid tut. sie hatte viel zu tun u musste auch viel nachdenken über so 'dinge' jaja, klar XD ich hab schon gedacht, sie offenbart mir jetzt, dass sie mich in wirklichkeit gar nicht mag oder dass sie nen anderen hat. aber sie hat nur gesagt, dass sie mich sehr lieb hat. hm... so viel zu dem

klingelmännchen? klingt toll -.- musst unbedingt ein foto machen davon *thumbs up* gut, dass es bei euch nicht so viele tarife gibt. in österreich hat ein anbieter allein über 40 tarife... da macht es keinen spaß mehr das zu machen. hab ich kurzfristig ein paar wochen um ein wenig kohle fürs studium dazuzuverdienen. u bei euch gibts noch keine echte flat hab ich gesehen. ich hab schon seit 2 jahren nen tarif wo ich für einen fixbetrag in alle netze gratis telefonier u gratis sms schreib... hehe

ja, hunde sind die lachgestalten der natur. in ein katzenklo passen sie nicht rein u mit nem menschenklo können sie nix anfangen. u ne tür aufsperren können sie auch nicht. was soll man noch sagen. außerdem stinken katzen nicht wenn sie nass werden. hm.. merkt man irgendwie, dass ich hunde nicht so mag??


der o / Website (25.5.07 09:36)
klausur war schlimm. 3 stunden is einfach zu lang. mussten nen marketingplan erstellen für die nächsten eineinhalb jahre wie ne zeitung mehr studentische leserInnen gewinnen kann. also grundkapital hatten mir 40 000 euro zur verfügung. sollte halt ein portfolio erstellt werden, mit marketingmix, stärken-schwächen-chancen-risiko-kurz-swot-analyse u dem ganzen anderen zeug was so dazugehört. es mussten handgeschrieben mindestens 8 dina4 seiten werden u ja, es hat keinen spaß gemacht.
aber jetzt is es vorbei. nie wieder LOL
jetzt geh ich ne stunden joggen u so gegen 12 werd ich wieder in die uni starten. freitag nachmittag is schon gemein. aber was solls. noch 7 mal uni bis ende juni. das is nicht mal 2 mal die woche das werd ich überleben. u dann über 3 monate frei. herrlich!! sommer...

ich wünsch dir noch nen schönen tag. warst schon fleißig biken? sport ist was tolles. ach...

kussibussi


der o / Website (25.5.07 09:37)
jaaa so ist das wenn man so lange kommentare schreibt.. das will nicht auf ein mal dahin wo es hingehört..
ich spamme

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung