Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mittagschlaf ist besser als Liebe machen

So mit dieser Erkenntnis werde ich jetzt in mein Bett schlüpfen und ja schlafen und so^^.... Dornröschenschlaf und so ihr wisst schon. 100 Jahre und für immer und bla...

25.5.07 14:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o / Website (25.5.07 20:33)
ich weck dich hoffentlich nicht wenn ich so laut tippe..

ich hab mich schon ausgekannt, keine sorge! geistige assoziation ist eine meiner gut ausgebildeten fähigkeiten, auch wenn ich auf 3 beinen steh

aber weinen musst du nicht. vielleicht bin ich ja auch in dich verliebt. man kann ja nie wissen LOL
du musst mich nur mal anrufen so wie 'sie', dann ist alles geritzt. geritzt? ja... dreibeine und ritzen... puzzleteile.. das is alles so pervers. ich finde sex cool. was bleibt mir auch anderes übrig...

ich werd mich heut mal nicht betrinken, auch wenn du das superschnuggelich findest. mein körper macht das nicht so oft mit. u gern sowieso nicht. aber irgendwann ist sicher wieder gelegenheit dazu. ich sag dir einfach bescheid. vielleicht sollt ich dann mal bloggen. die meisten meiner einträge auf die ich stolz bin hab ich im angetrunkenem zustand verfasst. ist aber schon lange her. war vor nem jahr oder so. omg, wie lang hab ich diesen blog schon.. 2 jahre oder so warens im april wenn ich mich recht entsinne..


der o / Website (25.5.07 20:33)
danke jedenfalls, dass du mir die daumen drückst - ich bin nämlich wirklich ein mega netter typ. du hast ganz recht. nur bin ich meistens unersättlich harrr XD
hauptsache du meinst es ernst was red ich nur... aber es wird vielleicht doch mal zeit zum aufwachen, du verpennst doch sonst noch das ganze we! das geht doch gar nicht!! es reicht doch schon wenn dein bein einschlaft. das muss reichen. wahrscheinlich schläft bei dir auch jeder körperteil seperat zu ner anderen tageszeit damit du nie ganz weg bist *ggg*

dieses schwindelige macht mir ein bisschen sorgen. muss ich mir sorgen machen um dich? ist du nichts oder rauchst du zu viel/trinkst zu viel kaffee? machst du zu viel sport? 3 stunden täglich so wie ich meistens? magst dich hinsetzen? hab viel platz auf meinem schoß u bequem is es auch

und danke natürlich für die zuckersüßen grüße.. die haben es mir echt angetan. ich seh gerade vor mir wie deine sinnlichen lippen die worte 'bis später' in meine richtung hauchen... a la postbote... da fällt mir gerade ein song ein von wegen nachricht übermitteln was auf englisch ja deliver heißt: david crowder - deliver me


der o / Website (25.5.07 20:33)
jaaa.. der o hat sinn für musik u für schöne worte. aber nur wenn er will

wie auch immer.. mit büchern kann man viel mehr machen als nur lesen. zb regale bauen. oder feuer machen. oder angeben u sagen: he, ich hab mir heut nen meter bücher ausgeborgt/bestellt/gekauft/etc

na toll... heut bin ich irgendwie ein wenig aufgedreht. wahrscheinlich weil ich bis donnerstag wochenende hab, oder auch wegen was anderem..

ich will auf jeden fall wieder nen knutscher von dir. so hohe ansprüche stell ich nämlich schon an ne klassefrau wie dich. also erfüll sie mal schön. und beschwer dich bitte nicht, dass ich in diesen wenigen sätzen 2 mal das wort natürlich verwendet hab.

lalala -.-

*wink*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung