Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gegen Sicherheitsfanatik
Gegen brav und gegen artig
Gegen Bonzen die nicht teilen
Gegen Ärzte die nicht heilen
Gegen funktionelle Bürger
Gegen Hacker gegen Würger


Ich bin grundsätzlich dagegen

Ich verweigere den Segen


Gegen flache Platitüden
Gegen Norden, gegen Süden
Gegen atomare Rüstung
Gegen Frauen ohne Brüstung
Gegen Mobbing und Schikane
Gegen Wehrdienst für die Fahne
Ich bin contra aus Prinzip

Hallo? Worum gehts? Ich bin dagegen...

26.5.07 11:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o / Website (26.5.07 13:53)
hauptsache dagegen sein

ohja babe, ruf mich an und hauch was in mein ohr. aber ich denk nicht, dass du das stundenlang üben musst. spontanität ist mir weit lieber. aber du scheinst zu viel geld zu haben denn ein anruf nach österreich kostet doch einiges. sind halt ausland. trotz eu LOL

danke für deine ganzen zuwendungen like *riesenschmatzer* *knutsch* *küsschen* *usw*
nur mit dem rest bin ich noch nicht ganz zufrieden. ok, ich bin ein kleiner perfektionist. aber wenn man jemand anderem seine fantasie überlässt.. O.o da kann einiges schiefgehen

was ich jetzt bin? ich hab keine ahnung. die aktuelle version ist einfach nicht so gefragt wie die wenn ich mal nicht mehr bin. ist doch auch bei künstlern so. je länger u je sicherer sie tot sind umso wertvoller sind ihre dinge. bei mir wirds auch mal so sein. du hingegen bist jetzt schon unbezahlbar nun ja...

u jetzt hast du dir deinen wundervollen oberschenkel gezerrt? das is arg. solltest mehr dehnen harrrr u deinen körper bewegen. sorry, bin gerade ein wenig rattig.. aber du hast ja schon in einem deiner einträge erklärt was du von schwanzgesteuerten wesen hältst. ich kann trotzdem nicht anders. tut leid. es is sonnig, ich glänze am ganzen körper nach der stunde joggen.. diese hormone die da ausgeschüttet werden.. ich könnte jetzt 'liebe machen' wie ein tier.. ich sags dir..


der o / Website (26.5.07 13:53)
aber gleich bin ich wieder abgeturnt. ich hab jetzt zulernen verdammte kacke... public relations und unternehmenskommunikation. meine letzte pflichprüfung. wenn ich die hab kann mich mal jeder der irgendwie an meiner uni beschäftigt is kreuz- und querweise. vielleicht auch noch spiralenförmig.
und sonst kein plan. am abend vielleicht ein wenig filmschauen. ich lad immer runter aber schau nix an. komische sache.

aber is ne gute einstellung, wenn du dir von diesem aua nicht dein we vermiesen lässt. köpfchen hoch u nach vorn blicken. was uns den weg verlegt bringt uns voran hat mal ein mann gesagt. oder ne frau. keine ahnung. ich weiß auch nicht, was er oder sie damit sagen wollte. habs jetzt nur irgendwie gerade anbringen müssen. bla bla

na gut, sexy hexy... schwing deinen süßen arsch mal durchs zimmer und schreib zurück bevor ich in den untiefen meiner lernunterlagen versinke u nicht mehr nach oben komm.

kuss und ******* (hehe... wüsstest jetzt gern wofür die stehen lalala )


mieze / Website (26.5.07 17:33)
bei mir steht gar nichts. und bei auch nicht, dummi. ja,ich liebe dich auch &hearts! vorzüglich bist du.
ich wünsche dir viel glück und alels liebe und hoffe,dass du mir eine sms schreibst bzw mir antwortest, WER das da ist. ^^
ich weiß es nämlich nicht,ohoh.
kuss, love u!
&hearts!!


buzi / Website (26.5.07 20:38)
du kannst dir ja klopapier mit rosenduft als nächstes muttertagsgeschenk vormerken
schöne pfingsten!


der o / Website (28.5.07 20:15)
schaaatz... ein glück. hab schon gedacht, deine pumpe is stehengeblieben

na, macht gar nix wenn du mal nicht zeit hast zum schreiben. ich hab ja deine fotos. ein bild sagt mehr als 1000 worte, weißt ja LOL

nen wundernetten abend noch!!

*zurückknutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung