Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also es ist schon etwas kalt, ja. Ich möchte grad mal gerne dem Erfinder der Badewanne danken. Dankeschön....!!

30.5.07 09:19
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze / Website (31.5.07 10:34)
jaa. ich liebe sie. manchmal. irgednwie mag ich sie auch nicht. gespaltene persönlichkeit,ohohoh. :D
♥ ich liiiiebe dich und vermisse dich und so! D:


der o / Website (31.5.07 12:23)
dem kann ich mich nur anschließen. also dem letzten satz


elvis lebt. / Website (31.5.07 17:10)
maan.
was soll die scheiße.
jetzt komm ich wieder heim.
und ich denk mir noch so "yeah.. es wird so heiß daheim sein.." und was ist? es ist saukalt. D: ich dacht heut, ich sterb. soo kalt. ekelhaft. aber ja. der badewannen-erfinder. der ist schon cool, der typ. aber naja. eig geh ich nie baden. egaaaal. krkr.


der o / Website (1.6.07 12:50)
also ich kenn dich, egal unter welchem namen du schreibst hehe... deine ausstrahlung usw verraten dich

na das mit der uhr kenn ich. je mehr uhren wir haben umso weniger zeit haben wir. is doch logisch! aber wo die zeit hin is weiß ich auch nicht. sie hat nur gesagt, sie muss kurz mal weg. wollte wahrscheinlich zigarretten holen und ist nicht wieder gekommen. arge scheiße!

sonst gehts mir gut. bin jeden tag joggen und dann wie immer ordentlich erregt. aber das legt sich dann gleich wieder wenn ich mich an meine lernunterlagen ranmach. ne frau wär mir lieber lalala -.- aber ne, nur weißes papier mit buchstaben drauf wo solche sachen stehen wie 'public relations ist das management der kommunikation zwischen einer organisation und ihren zielgruppen' bla bla bla
da vergeht einem alles. aber nur mehr 3 tage lernen und dann ist das hoffentlich ein für alle mal abgeschlossen.

und ja, ich hab mir ne leichte zerrung in der leistengegend zugezogen. ach, ich komm einfach nicht weg aus dieser region des körpers. ach ach
aber dafür bin ich nicht auf den hund draufgestiegen sondern ausgewichen. und jetzt gerade wo ich das schreib kommt mir vor, ich hab dir das schon erzählt. kein plan...


der o / Website (1.6.07 12:50)
der neue monat bringt keinen geburtstag für dich? also ich bin froh, dass ich nicht jedes monat hab, besser gesagt bin ich froh, dass ich nur ein mal im jahr geburtstag hab. ich werd alt und das gefällt mir nicht. ich hab noch nichts in meinem leben wirklich zustande gebracht auf das ich zurückschauen könnte. quarterlife-crisis???
bäume hab ich schon mehr als genug gepflanzt aber sonst.. schaut düster aus. ich hab mich nicht sexuell verausgabt, hab kein haus gebaut, mich nie in nem frischgegossenem betondings verewigt und auch sonst nicht allzu viel bleibende spuren hinterlassen. na ja, vielleicht gehts noch mal bergauf. will ja nicht zu pessimistisch sein.

oha, jetzt fängst du schon zu sabbern an? geiler gehts nicht mehr! verdammt, das find ich geil. aber ich geh jetzt lernen. geht doch nicht dass ich mich von dir anturnen lass in aller öffentlichkeit

nen schönen tag mal mit deinen zauberexperimenten hund -> katze etc

kennst du nen schmuseknutscher? denn den bekommst jetzt mal so einfach von mir!!


der o / Website (1.6.07 13:33)
ja, ein schmuseknutscher impliziert eine menge nicht vorhandene distanz hehe
das is dann so richtig innig und zärtlich und nass also er vereinbart sabbern und küssen und zungensex omg... ich komm echt nicht mehr weg davon. bin ich froh, dass du dich mir als ebenso dreckig offenbarst und muss somit kein schlechtes gewissen haben.
aber wenn du ein mann wärst würdest du das machen? ok, klingt ja ganz hrrrr aber magst du solche männer eigentlich nicht? oder machst du bei mir ne ausnahme weil du mich nicht kennst und nicht weißt was ich wirklich mach wenn ich an solche sachen denk? uuu^^ das klingt jetzt ein wenig verwerflich. ach.. was soll ich sagen. darüber reden macht fast so viel spaß wie es aktiv zu tun. nur ist es nicht so anstrengend bei dieser hitze.
und es kann auch nichts in die augen gehen. aber eigentlich müsste ich jetzt irgendwo eine warnung hinschreiben dass bitte kein minderjähriger das liest. wär doch etwas nachlässig von uns. wobei heutzutage eh schon jeder so aufgeklärt ist. 12 jährige werden mütter, 14 jährige sind sexsüchtig. 16 jährige heiraten. ok, das sind alles negativbeispiele. eigentlich ist die jugend so schlecht aufgeklärt wie schon ewig nicht mehr. wir sollten denen mal zeigen wie man es richtig macht, was denkst du???

nur dieses 'leck' ... sollte ich das nicht schreiben? :x nur jetzt mal so unter uns. lalala

ohja, gib dir namen babe. und wenn du es nicht machst, dann tu ich es alter.. ich schwör auch... du erotisches miststück.. du dreckiges weibchen haarrrrr

ich kenn da übrigens wen, der kauft kleine schwestern um sie in seinen diamantenminen arbeiten zu lassen. vielleicht solltest du dich mal bei ihm melden. sie kriegt 3 mal am tag was zu essen und 8 stunden schlaf und am abend immer ne stunde unterricht. von wegen kinderarbeit sei ausbeuterisch. aber über die modalitäten solltest du dann mit ihm selber sprechen


der o / Website (1.6.07 14:42)
wobei... eigentlich könnt ich mir die auch kaufen. das is ja ne jüngere ausgabe von dir. in ein paar jahren... hm... obwohl, du gehst ja auch noch leicht als teenie durch. ich brauch keine jüngere ausgabe von dir. du bist schon perfekt so wie du bist. nur etwas dunklere haare wären toll. also los, geh färben!


der o / Website (1.6.07 15:51)
na ja, dunkler typ wär fast übertrieben. aber halt ein wenig dunkler und ich bin nicht mehr zu halten. vielleicht, weils besser zu mir passt
bin mal gespannt auf das foto das du angekündigt hast *aufspring und im kreis herumlauf*

ab 12 jahren dürfen die da rumpoppen? brechen wir da nicht irgendwelche gesetze? ich bin da nicht so informiert aber es scheint mir reichlich jung. ich hätte da ein schlechtes gewissen muss ich ehrlich zugeben. aber die idee mit der showeinlage gefällt mir. ich vergesse gerade auch das, was ich schon gelernt hab. ich bin ganz dein lass und schmutzig liebe machen. oder wie ging das? da muss die frau gar nicht mehr dunkelhaarig sein. hauptsache dreckig. du verstehst?

woran saugen... du meine güte... ich muss gestehen.. ne, muss ich nicht. ich hab mich ja unter kontrolle *vor mich hinträum* gemeinsam zusammenräumen is toll. alles vom tisch runterwerfen um darauf liebe zu machen. schon is ordnung am tisch. dann alles rein unters bett weil wir dann auch auf dem boden liebe machen. u dann is alles weg u zusammengeräumt. fertig. funktioniert wohl auch in der praxis *lach*


der o / Website (1.6.07 15:51)
na hauptsache dein gehirn is auf zweideutigkeiten ausgelegt. nur hast du den nachteil, dass du das alles mit einem gehirn managen musst. ich hab 2 :p da denkt es sich aber auch manchmal ganz schön schwer. es hat nun mal nicht alles nur vorteile. aber jetzt so irgendwo 'was machen' hrrrr... ich wär schon dafür. is auch gut bei kreislaufproblemen und hilft sich in schuss zu halten. diese 2 minuten vergehen aber meistens wie im flug. traurig eigentlich. hm... da fällt mir doch glatt nichts mehr ein. außer wenn man wasser trinkt dass 1 grad kalt is verbrennt man knappe 18000 kalorien. ja, ich bin nicht mehr bei der sache. wie gesagt, 2 min vergehen zu schnell verdammt. aber lecken oder saugen. hm... was klingt schmutziger? was assoziierst du mit diesen worten? gäb es telepathie doch nur wirklich. wär schon mal ein anfang.

immerhin haben wir die grenze überschritten die uns von den 'normalen' unterscheidet und das ohne einreiseproblemen. mir sind gut!! zu gut für viele. jetzt werd ich euphorisch. zweite runde. diesmal dauerts länger als 2 min... mindestens 4 oder so. ich weiß nur nicht, ob sich das von mal zu mal immer so weiterpotenziert oder einfach nur steigt u danach wieder fällt. sollte man alles mal rausfinden.

das abschleckknutschbussal lass ich einfach mal so stehen. solltest sehen, wie ich gerade grinsen muss lalala


der o / Website (1.6.07 16:51)
na ja, ich schreib einfach noch mal so dazu obwohl ich beim bild schon kommentiert hab aber hier lesen das was ich schreib nicht so viele leute die es nicht lesen sollen
männer haben es lieber unten zu liegen? na ja, kommt ganz drauf an. wenn du ein paar liter lightcola getrunken hast is es wohl besser du bist unten. gegen die schwerkraft kotzen können nur wenige frauen.
dass du nen pwblog hast weiß ich aber schon steht bei msmieze irgendwo. hab bei ihr ja auch ab u zu kommentare gemacht. da liest man dann das ein oder andere. naja... aber wenn du mir so sehr vertraust. da muss ich dann aber aufpassen was ich von mir geb weil da wohl nur ein kleiner kreis deiner besten freunde mitlesen darf u ich da nix sagen will was wen stören könnte bzw wird LOL
du kannst mir ja ne mail schicken mit den geheimen zugangsdate. nur welche geb ich dir da am besten... derdrolligemollige@diddlpost.de is wahrscheinlich am besten. dann schick mal. und ja auch ein paar küsse sonst lässt dich der spamblocker nicht durch!
und zum foto noch mal.. ich hatte im augenblick des betrachtens keine dreckigen fantasien oder dergleichen. aber die kommen jetzt dafür um so stärker. keine ahnung, sollte eigentlich sowas wie ein kompliment sein. weil du ja ein hübsches gesicht hast und da kann eine noch so nen geilen arsch haben oder titten, wenn mir das gesicht nicht gefällt bringt ihr das bei mir rein gar nix. augen und gesicht babe, das ist das einzige was mir wirklich was bedeutet. wenn das in ordnung is gehts aber dafür richtig zur sache lalalalalala
thihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung