Startseite
  Das Arschgesicht
  Du&Ich
  M & L <3
  Lautstärke
  Darf ich das behalten?
  *We love*
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Meine Handcreme xD
   der ,,große,, O
   Teenagewasteland
   die sofie
   die märy
   das Hürchen

Webnews



http://myblog.de/popoklatsch.mit.anlauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Extra für meinen versauten Mitmenschen gibt es das Arschgesicht auch in braun...

biddesehr

is schon was älter also nich wundern über die dicken Backen *gg* :P

1.6.07 16:32
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der o / Website (1.6.07 16:44)
die dicken backen? O.o da übertreibt wohl wer gewaltig.
ansonsten: süß und knuddelig
und dunkler! yeah!! *thumbs up* hehe

danke für das bild! gewaltig scharf


der o / Website (1.6.07 16:58)
hm.. weibliche form, toller haarschnitt, verdammt sexy... ich übertreib auch nicht. werden uns wohl irgendwo in der mitte treffen müssen. aber ich bin ein geschickter verhandler


der o / Website (1.6.07 17:05)
ach ja, ausführliche antwort unter dem vorletzten eintrag


der o / Website (1.6.07 19:26)
na ja, jetzt übertreibst du wohl. ich kann mir nicht vorstellen, dass du sonst keine komplimente bekommst. also hab dich nicht so, zuckermaus
ok, dann hat sich das gemeinsam baden gehen als alternative zum harten tisch wohl erledigt. aber es gibt noch viele andere orte hui... wenn ich daran denke bekomm ich auch gleich ne gesunde farbe im gesicht
na ich wünsch dir trotzdem viel spaß beim dvd abend. gibt sicher schlimmeres als das. außerdem is es beim dvd schauen doch egal wie du gekleidet bist. ok, du solltest natürlich nicht vom film ablenken außer es bringt dir was. das sei dir dann klarerweise vergönnt.
aber ich find es nett, dass du dir gedanken machst über meine triebe und noch schnuckeliger is wohl die tatsache, dass du dir auch noch vorwürfe machst dass du mir keine abhilfe verschaffen kannst LOL wenn ich ehrlich bin, ja, das find ich auch schade. aber du bist ja schon ordentlich beim telefonsexstimmentraining um mir was erotisch ins ohr zu hauchen. das allein verschafft mir schon genugtuung. zumindest für den heutigen abend. die nächsten beiden werd ich sowieso nur mit lernen verbringen und wenig zeit haben mir gedanken zu machen was ich wohl mit dir anstellen würde wenn ich die möglichkeit dazu hätte. ohlala... meine gedanken laufen gerade auf hochtouren hehe
bis demnächst und so. brav bleiben. obwohl starthilfe oder sowas in der art hätt ich ja durchaus geleistet. mal schauen was der abend bringt. aloha und etc. du weißt schon!

*dich erotisch abknutsch*


der o / Website (1.6.07 22:02)
ich kann nicht aufhören dein foto zu betrachten. hab noch selten etwas gesehen das so schön war wie du...


der o / Website (2.6.07 07:50)
schlafen gehen und aufstehen mit deinem foto... das hat was
ich war gerade arbeiten. eigentlich schön so früh wach zu sein. diese stille überall. die frische luft, der sonnenaufgang falls die wolken die sicht nicht behindern usw... ja, schön ist das.

kussibussi auf... ach, such dir ne stelle aus


der o / Website (2.6.07 07:59)
ach bevor ich vergess... ich geh jetzt laufen und wenn ich wiederkomm erwart ich ein tolles frühstück: schlagobers auf deinem bauch, schokosauce auf deinem dekolleté die langsam nach unten läuft, garniert mit ein paar erdbeeren und als geschmackliche abrundung ein bisschen kakao darübergestreut

bin ich der einzige, der da noch kommentiert bzw eine kranke fantasie hat?


mieze / Website (3.6.07 21:34)
herrlich ♥


janine (4.6.07 15:01)
sweeeeeeeet aber keine dicke backen zu sehen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung